Header Image
 

Am 12.-14. Oktober ist es soweit: Wir fahren auf Gemeindefreizeit! Ort ist wieder das Haus Grillensee (www.grillensee.de) in Naunhof bei Leipzig. Dort haben wir ja schon in den letzten Jahren gute Erfahrungen gemacht: Die Zimmer sind in Sachen Komfort weit von jedwedem „Matratzenlager-Flair“ entfernt, das Außengelände ist schön und bietet Kindern genug Möglichkeiten zum Spielen und die Verpflegung ist gut.

 

Als Referenten haben wir Dennis Bitterli eingeladen. Er hat die Vineyard Stans in der Schweiz gegründet, ist Mitte Dreißig, erlebt viel mit Gott und hat eine sehr ansprechende Art, sein Wissen und seine Erfahrung zu vermitteln. Er hat einen eigenen YouTube-Kanal - hier kann man noch mehr Videos von Dennis anschauen.

 

 

 

Im Programm wird es Input von Dennis geben, außerdem Zeit, uns als Gemeinschaft besser kennenzulernen, ausgedehnte Anbetungszeiten sowie Abschnitte, die jeder frei gestalten kann. Kinder haben außerdem ein eigenes Programm!

 

Infos - Preise, Zeiten etc.

Direkt zur Anmeldung