Header Image
 

Anmeldung Gemeindefreizeit

Hiermit melde ich mich und folgende weitere Personen verbindlich zur Gemeindefreizeit 2020 an:





Ich möchte Bettwäsche gegen eine Gebühr von 8€ pro Person vor Ort ausleihen
Vegetarisches Essen (bei mehreren Personen bitte bei Bemerkungen angeben für wen)
Für Alleinreisende:


Zur Unterstützung von Gemeinde-Mitgliedern, für die Teilnahme finanziell herausfordernd
ist, spende ich einen freiwilligen "Soli" in Höhe von:




Ich bin einverstanden, dass während der Freizeit Fotos gemacht und allen Teilnehmern zugänglich
gemacht werden. Keines der Bilder wird ohne zusätzliche Einwilligung der abgelichteten Personen
(bzw. bei Minderjährigen der Eltern) anderweitig veröffentlicht. Ich bin außerdem einverstanden,
dass ein Teil meiner Daten (Name, ggf. Anzahl und Alter meiner Kinder) aus organisatorischen
Gründen an das Haus "Röhrsdorfer Park" weitergeleitet wird.