Header Image
 

Sommerfest am 18. Juli

Herzliche Einladung zu unserem Sommerfest am 18. Juli! Wir starten um 10 Uhr mit einem Gottesdienst und freuen uns darauf, gemeinsam einen schönen Tag auf Schloss Röhrsdorf zu verbringen! Da wir fürs Mittagessen Suppe über einen externen Caterer bestellen wollen und je nach Zahl der Teilnehmer auch sonst dies und das vorbereiten müssen, hilfst du uns mit einer Anmeldung (möglichst bis zum 11.07.) sehr. Und falls du beim Auf- und/oder Abbau helfen kannst, wäre das zusätzlich eine riesige Unterstützung!

 

Da man auf Schloss Röhrsdorf drinnen wie draußen wunderbar feiern kann, findet das Sommerfest auch bei schlechtem Wetter statt - draußen nach aktuellem Stand der Corona-Verordnung ohne Maske, drinnen leider mit (falls der Freistaat diese Regel bis dahin nicht kippt). Noch ein Hinweis für die Eltern: Im Innenhof des Schlosses ist ein ca. knöcheltiefer künstlicher Wasserlauf. Es besteht wenig Gefahr, dass dort ein Kind ertrinkt, aber die Klamotten können beim Rumtoben und -hüpfen schon mal nass werden. Man sollte also ggf. trockene Wechselklamotten dabei haben.