Header Image
 

Das Vineyard 1x1

Beim Vineyard 1x1 laden dich die Gemeindeleiter Christina und Christian zu einem gemütlichen Mittagessen in ihr Wohnzimmer ein, um dir zusammen mit ein paar anderen Leuten aus der Gemeinde ein bisschen über die Vineyard Dresden zu erzählen. Inhaltlich geht es um Themen wie...

  • ...unsere Geschichte - wann und wie ist die Vineyard-Bewegung entstanden, und was macht die Bewegung aus? Wann und wie ist die Vineyard Dresden entstanden?
  • ...was uns wichtig ist - unsere Vision, unser Stil, unsere Werte.
  • ...Zahlen & Fakten: Wie ist die Gemeinde strukturiert, wie finanziert sie sich, zu welchen Netzwerken gehört sie?
  • ...Zugehörigkeit: Wie kann man sich der Gemeinde anschließen, welche Hauskreise und Gruppen gibt es, wie und wo kann man mitmachen?

 

Zugegeben: Das klingt nach einer Menge Stoff. Aber wir halten es bewusst überschaubar, schließlich wollen wir niemand mit einem stundenlangen Vortrag erschlagen. Das Vineyard 1x1 soll dir einfach einen groben Überblick geben und du kannst dann nach Herzenslust fragen, was immer dich näher interessiert.

 

Der nächste Termin steht noch nicht fest. Wenn du aber informiert werden möchtest, freuen wir uns sehr über einen Hinweis, z.B. über das Kontaktformular!

 

 

 

Nächster Termin

steht noch nicht fest

 

Anmeldung