Header Image
 

 

Die Homepage der Vineyard Dresden wird zur Zeit inhaltlich und optisch überarbeitet. In Bälde stehen alle gewohnten Informationen z.B. zu uns als Gemeinde und der Vineyard-Bewegung oder Links zu aktuellen Predigten wieder zur Verfügung. Bis dahin informieren wir hier aber auf jeden Fall weiterhin über kommende Termine und kurzfristige Änderungen!


Predigten kannst du auf unserem YouTube-Kanal nachhören. Aktuelle Infos findest du außerdem auch auf unseren Seiten bei Facebook und Instagram!

 

 

Vineyard Dresden - eine freie christliche Gemeinde im Stadtteil Pieschen

Herzlich willkommen auf der Webseite der Vineyard Dresden! Hier findest Du aktuelle Infos zu allen anstehenden Terminen. Außerdem weisen wir auf der Startseite regelmäßig auf interessante Veranstaltungen hin und informieren z.B. über kurzfristige Änderungen bei Veranstaltungen. Es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen!